• Jobs Job bei elektrotechnik + automation Ulrich Brodbeck GmbH

Elektrokonstrukteure (m/w) für Steuerungs- und Automatisierungstechnik

elektrotechnik + automation Ulrich Brodbeck GmbH

Aichtal

Aichtal

Elektrokonstrukteure (m/w) für Steuerungs- und Automatisierungstechnik elektrotechnik + automation Ulrich Brodbeck GmbH Aichtal In dieser spannenden und anspruchsvollen Position gehört die partielle – bei ent­sprechender Eignung auch die komplette – Realisierung von Projekten mit CNC- und SPS-Steuerungen über Stromlaufplan-(EPLAN).

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Und Mit Ca 50 Mitarbeitern Sehr Erfolg­reich Unsere Fachlichen Schwerpunkte Sind Die Bereiche Steuerungs- Und Auto­ma­tisierungstechnik Elektrische Antriebstechnik Sowie Robotik Und Fertigungsautoma­tisierung Für Den Maschinen- Und Anlagenbau Als Namhafter Hersteller Und Dienstleister Für Steuerungs- Und Automatisierungs­technik Sowie Als Systempartner Der Firmen Und Befassen Wir Uns Mit Der Realisierung Von Komplexen Maschinen- Und Anlagensteuerungen Prototypentwicklungen Mit Cnc-(fanuc Siemens) Sps- Und Roboter-steuerungen Sind Mit Zu Unseren Standardaufgaben Geworden Namhafte Steuerungshersteller Empfehlen Hierfür Unser Unternehmen Unsere Kunden Schätzen Unsere Kompetente Technische Unterstützung Ebenso Wie Unsere Zuverlässigkeit Unser Technologie-bereich Braucht Verstärkung Und Sucht Für Aufgaben - Auch In Leitender Funktion - Im Fachbereich Steuerungs- Und Automatisierungstechnik Elektrokonstrukteure (m/w) - Auch In Leitender Funktion - Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Energiegeräte­elektroniker/elektro­techniker (m/w) Oder Können Eine Alternative Ausbildung Im Technischen Bereich Vorweisen Und Haben Eventuell Ein Ergänzendes Fach­hoch­schul­studium (ba/fh) Als Diplom-ingenieur (m/w) Absolviert Idealerweise Besitzen Sie Darüber Hinaus Bereits Erste Erfahrungen Auf Dem Gebiet Der Steuerungstechnik - Insbesondere Mit Hard- Und Software-konstruktion - Im Maschinen- Und Anlagenbau In Dieser Spannenden Und Anspruchsvollen Position Gehört Die Partielle - Bei Ent­sprech­ender Eignung Auch Die Komplette - Realisierung Von Projekten Mit Cnc- Und Sps-steuerungen über Stromlaufplan-(eplan) Stücklisten- Und Software-erstellung Bis Hin Zur Inbetriebnahme Beim Kunden/endkunden Zu Ihrem Aufgabenfeld Als Leitender Elektrokonstrukteur (m/w) Erweitert Sich Ihr Tätigkeitsspektrum Um Die Erarbeitung Von Steuerungstechnischen Lösungen Und Um Die Erstellung Der Zugehörigen Angebotskalkulation Wir Wünschen Uns Eine Dynamische Und Selbstbewusste Persönlichkeit Die Neben Gesundem Menschen­verstand Eine Große Portion Optimismus Offenheit Und Begeis­te­rung Für Technische Sachverhalte Mitbringt Wenn Sie Ein Technikfreak Sind Der Unvoreingenommen An Neue Aufgabenstellungen Herangeht Und Gerne Eigen­ständig In Einer Verantwortlichen Position Arbeiten Möchte Sollten Sie Uns Kontaktieren Freuen Sie Sich Auf Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Sowie Ein Technisch Anspruchsvolles Arbeitsumfeld In Einem Engagierten Und Motivierten Team Es Erwartet Sie Die Aussicht Auf Einen Firmenwagen Sowie Auf Ein Attraktives Gehalt Für Ihre Fragen Vorab Steht Ihnen Gerne Herr Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Und Das Persönliche Kennenlernen Energiegeräteelektroniker Elektroniker Steuerungstechniker Automatisierungstechniker Konstrukteur Elektro-Techniker Elektrotechniker Maschinenbauer Maschinenbau Anlagenbau Anlagenbauer Dipl-Ing Dipl-Ing Dipl-Ingenieur Diplom Diplomingenieur Ingenieur Elektrokonstrukteure (m/w) Für Steuerungs- Und Automatisierungstechnik In Dieser Spannenden Und Anspruchsvollen Position Gehört Die Partielle – Bei Ent­sprechender Eignung Auch Die Komplette – Realisierung Von Projekten Mit CNC- Und SPS-Steuerungen über Stromlaufplan-(EPLAN) Aichtal

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   elektrotechnik und automation Ulrich Brodbeck GmbH (Unterschleißheim)

Elektrokonstrukteure (m/w) für Steuerungs- und Automatisierungstechnik
   elektrotechnik und automation Ulrich Brodbeck GmbH (Aichtal)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Elektromeister (m/w), Elektrotechniker (m/w), Elektroingenieur
   elektrotechnik und automation Ulrich Brodbeck GmbH (Aichtal)

Wissenschaftliche(r) Mitarbeiter(in) (TVL 13) – Prozessintegration SiC-Leistungshalbleiter
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

PundO Service Operator:in